was ist
organized with love?

Struktur und Kreativität miteinander verbinden.

Das große Ganze im Auge behalten, die Liebe zum Detail stets im Blick.

Dinge zu ordnen und dabei Neues entstehen lassen.

Im Großen geschieht dieses „to organize“ bei „organized with love“ durch professionelles Büro-, Event-, Projekt- und Window Management, visuelles Marketing und Kreativität.

 

Im Kleinen durch hochwertige Notizbücher und Organisationsmappen, die Design, Struktur und Natürlichkeit miteinander verbinden. Und das alles auch noch „handmade in Bavaria“.

All dies ist „organized with love“.

 

In diesem kleinen innovativen Organisationsbüro dreht sich alles darum, ihr Leben nicht nur effizienter sondern auch schöner zu gestalten – mit voller Leidenschaft!

 

Denn das Englische „to organize“ bedeutet eben nicht nur organisieren, sondern auch veranstalten, ordnen, gestalten, einrichten, ausrichten, gründen und durchführen.

 

Es geht nicht nur um Zahlen, Fakten und Projekte – es geht um Persönlichkeit und Emotionen.

wer macht das
with love?

Miss Organize
 Jenni

So wie meine Arbeit sein soll, so möchte auch ich durchs Leben gehen. Geboren und aufgewachsen im fränkischen Seenland, drehte sich bereits während meiner Ausbildung in einem großen Verlag in Nürnberg, alles um das Thema Organisation. Auch lernte ich neben der eigenständigen Koordination des gesamten Redaktionsablaufs, das Schreiben und Gestalten von Texten.

 

Bei einer Event-Agentur organisierte ich nationale und internationale Firmengroßveranstaltungen, von der Planung bis zur Durchführung. Auch für die Konzeption und Gestaltung der Event-Dekoration war ich verantwortlich. Ich merkte sofort – das ist meine Mischung! Diese Kombination aus Organisation und Kreativität ist das, was ich bin.

 

Hinaus aus der fränkischen Heimat führte mich mein Weg zu Marc O’Polo. Zunächst nach München als Shop-Verkäuferin. Doch als im Headquarter in Stephanskirchen der neue Bereich „Visual Brand Management“ entstand, war sofort klar, wohin ich wollte. Erst startete ich als Assistentin, später war ich als „Head of Visual Brand Management" voll verantwortlich für die Bereiche Window, Fair, Event und Styling. Auch der Bereich der Ausbildung liegt mir sehr am Herzen. So bin ich bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich bei der IHK München und Rosenheim als Prüferin tätig.

 

Zwölf Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit, die meinen Führungsstil und mich geprägt haben. Eine lehrreiche und gute Zeit. Im Februar 2015 beschloss ich, auf eigenen Beinen das umzusetzen, was ich die letzten Jahre gelernt hatte. Und noch mehr Raum für Kreativität und meine Persönlichkeit zu schaffen.

 

 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen!

Jennifer-Kim Hutzler

das mache ich
with love!

Gegensätze, Abwechslung und Bewegung

– das schätze ich nicht nur im Beruf, sondern auch privat.

BEWEGUNG

ABWECHSLUNG

GEGENSÄTZE

Darum fühle ich mich beim Schwimmen, Wandern oder Reiten in der Natur ebenso wohl, wie in der Stadt.


Sich für Mode, Lifestyle, Interior und Design zu interessieren, schließt Natürlichkeit und Bodenständigkeit nicht aus.


Im Gegenteil, für mich bedingt es sich gegenseitig und ich liebe die Wanderung zwischen diesen Polen.